Florian Koch

Ingenieur der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung
designierter Nachfolger seit 2017


Seine berufliche Laufbahn begann Florian Koch mit der Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau. Auf einige Jahre Praxiserfahrung folgte eine Ausbildung zum Gartenbautechniker ehe er das Studium der Landschaftsarchitektur in Höxter aufnahm. Während seines Studiums arbeitete er als freier Mitarbeiter in unserem Büro. Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss hat Florian Koch 2017 das Team des Planungsbüros Pacyna als Ingenieur der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung vervollständigt. Da er in einigen Jahren die Leitung des Planungsbüros übernehmen möchte, beginnt nun die Einarbeitungsphase, um auch für die Auftraggeber einen fließenden Übergang zu ermöglichen.

Florian Koch
Büroeingang